Holt den Sommer aus dem Schrank!

Endlich wird es langsam Frühling und da dachte ich mir: Warum die schönen Sommerteile nicht jetzt schon aus dem Schrank kramen und frühlingstauglich kombinieren?

Klar, es ist schon noch echt kalt und nicht jedes Sommerteil lässt sich für jeden Anlass kombinieren, aber ich habe mal ein paar für euch zusammengesucht, die man zur Zeit echt prima tragen kann. Wie Einige vielleicht schon wissen, habe ich eine Kooperation mit SheIn und durfte mir aus deren Sale ein paar tolle Teile aussuchen, die eben alle etwas sommerlicher sind, was aber kein Hindernis für mich ist, denn bis zum Sommer wollte ich wirklich nicht warten, bis ich die schönen Sachen kombinieren kann :D

 

Und das solltet Ihr auch nicht! Egal, ob eure eigenen Sachen aus dem Schrank oder Teile, die ihr grade super günstig im Sale erworben habt, mit ein paar winterlichen Tricks macht Ihr jedes Outfit für die jetzige Jahreszeit fit ;)


 

 

 

Als erstes stelle ich euch meinen neuen, kurzen Offshoulder-Jumpsuit mit süßen Spitzendetails und Trompetenärmeln vor, den ihr für knapp 25 Euro bekommt. Im Prinzip ein tolles Sommerteil und ich muss sagen: Die Qualität hat mich dieses mal wirklich positiv überrascht! Und auch die Lieferung ging super schnell, die Sachen waren in weniger als einer Woche schon da!

 

Kombiniert habe ich den Jumpsuit mit einer süßen Herzchen-Strumpfhose und einer kleinen silbernen Tasche von Primark und weißen Plateau-Sneakern von Stradivarius. Gut, da muss jetzt schon noch eine Jacke drüber, wenn Ihr so das Haus verlassen wollt, aber mit noch einer hautfarbenen Strumpfhose drunter und einer dicken Jacke, ist das Outfit doch auf jeden Fall dem aktuellen Wetter angepasst, oder? 

 

Unten zeige ich euch das Outfit noch im Detail :)


Das zweite Outfit besteht aus einem total schönen, weißen Kleid mit Quasten und bunten Pom-Pom-Dinger, leichter Boho-Style und ich habe mich echt direkt in das Teil verliebt! Im Shop bekommt Ihr es für circa 26 Euro und der Stoff ist etwas dicker, also gerade für die jetzige Jahreszeit eigentlich super zu Tragen! Wir hatten echt Glück, denn gestern beim Shooting hat das Wetter direkt mitgespielt und passt natürlich prima zum Outfit :D

Mit einer Jeansjacke von New Yorker, die selbst auch Spitzendetails an den Ärmeln hat, 2 Paar Strumpfhosen, goldenen Sneakern mit Plateau (ja, ich lieeebe Plateau :D) von Sixty Seven Shoes und einer süßen Clutch in Kork-Optik von Pimkie ist das Outfit zwar wirklich etwas sommerlicher, aber gestern war es auf jeden Fall nicht zu kalt dafür :) Muss man halt nur in der Sonne mit rumlaufen :D

 


Und dann habe ich mich noch für eine tolle Kombi aus Bleistift-Rock und Mesh-Shirt mit Blumenstickereien drauf entschieden, die es für keine 28 Euro gibt. Mesh sieht man ja zur Zeit wirklich fast überall und Blumenprints und Stickereien sind im Frühling immer gern gesehen, da dachte ich mir: Muss ich haben! Der Rücken des Oberteils ist komplett durchsichtig, also ein echter Hingucker!

Okay, dieses Outfit ist jetzt wirklich nichts für die aktuellen Wetterverhältnisse, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen, denn für den Sommer sollte man es auf jeden Fall schon mal im Schrank bunkern! Aber ich bin ja nicht doof und wollte die beiden Teile eigentlich haben, um sie jetzt erst mal getrennt voneinander zu kombinieren denn so zusammen fühle ich mich wirklich leicht wie eine laufende Blumenwiese und habe leichte Paranoia-Anfälle, weil ich befürchte, gleich von einer Horde Bienen angefallen zu werden :D 

 


Also habe ich mir das Oberteil geschnappt, das ich wirklich super schön finde und die Stickereien sind qualitativ wirklich der Hammer, und habe es dem Wetter entsprechender mit einer schönen, leichten Bomberjacke von H&M, einer Boyfriend-Jeans von Bershka, der süßen Herzchen-Strumpfhose von Primark und weißen Plateau-Sneakern von Straduvarius kombiniert, denn sind wir mal ehrlich: Ich im Bleistiftrock - WTF? :D Eher nicht so mein Ding, da fühle ich mich in der Kombi direkt viel wohler! Was sagt Ihr so dazu?

 

Okay, da muss natürlich noch überall eine Jacke drüber, ich will euch jetzt nicht dazu animieren, nackt draußen rumzurennen :D War schon kalt, so ist es nicht! Aber ich wollte euch eben zeigen, wie Ihr gerade Teile kombinieren könnt, die Ihr nicht unbedingt als der Jahreszeit zugehörig empfindet würdet und sie so trotzdem tragen könnt, ohne bis auf den Sommer warten zu müssen - Ich hoffe, das ist gelungen :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Sonntag, 26 Februar 2017 16:10)

    Wow sehr schöne Outfits ! Ich liebe das mit den Bestickten Blumen :) Die Bilder sind mega hübsch geworden ;)

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/