Lieblingsteile für den November mit SheIn

Nachdem mein letzter Blogpost ja tiefgründiger war, habe ich heute gedacht, ich poste mal etwas leichtere Kunst :)

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein Fan von SheIn, dem Webshop, den ihr sicher schon einmal auf Facebook oder Instagram habt werben sehen. Hier findet Ihr die neusten Trends zu super Preisen und eine riesige Auswahl. Zwar wird aus Amerika geliefert, binnen einer Woche habt Ihr die Sachen meistens und sind wir mal ehrlich: H&M ist nicht unbedingt schneller :D

Ich habe mich vor Kurzem für drei tolle Trend-Teile entschieden, die farblich super zum Herbst passen und total vielseitig sind. Diese Teile sollte Frau auf jeden Fall im Schrank haben - sie passen zu jeder Laune und richtig kombiniert auch zu jedem Wetter! Einmal ein bordeauxfarbenes T-Shirt Kleid mit Schleifengürtel, dann eine weiße off-shoulder Bluse und noch eine Karottenhose in beige, beide ebenfalls mit Schleifengürtel. Qualitativ bin ich echt zufrieden, die Sachen sind schön genäht, der Stoff ist nicht zu schwer und lässt sich prima bügeln. Leider ist die Hose etwas dünn, aber ich habe sie mir ja selber rausgesucht :D Vor allem die weiße Bluse hat es mir angetan, sie ist echt ein Klassiker, der mit dem off-shoulder Schnitt und dem kleinen Gürtel einen modernen Touch bekommen hat und sich so super zu allen möglichen Anlässen tragen lässt. 

 

 

Unten zeige ich Euch noch ein paar Looks, die ich die Tage mit den neuen Teilen getragen habe und die passenden Links zu den einzelnen Teilen. Und wenn Ihr Lust bekommen habt, schaut ruhig mal bei SheIn vorbei - ich bin mir sicher, ihr werdet fündig ;)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0