10 Must-Haves im Oktober!


Meine Lieben, es ist Herbst - endlich!

Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit und gerade der Oktober mein Lieblingsmonat! Mag wohl auch daran liegen, dass ich Ende Oktober Geburtstag habe :D

Passend zum neuen Monat habe ich mir eine neue Blogkategorie überlegt: Meine persönlichen Must-Haves für jeden Monat :)

 

Das heißt: Jeden Monat 10 meiner absoluten, momentanen Lieblingsteile, die meiner Meinung nach in jedem Kleiderschrank sein sollten :)

 

Dabei dürfen aktuelle Trends und Stile natürlich nicht fehlen! Und da ich mir als Studentin nicht gerade High Fashion leisten kann, versuche ich dabei, immer unter 50 Euro zu bleiben - damit sich auch jeder was davon leisten kann :)

 

Hier also meine 10 Must-Haves für den Oktober unter 50 Euro:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0