Lieblingsteil: "Die kleine Schwarze"

Kennt Ihr das? Ihr seht etwas und verliebt Euch sofort? So erging es mir mit meiner neuen kleinen Lieblingstasche von Zara! Ich war auf der Suche nach einer Tasche zum Weggehen am Abend für den Club oder eine Party - also nicht zu groß und dennoch groß genug für alles, was man als Frau so braucht: Bürste, kleines Portemonnaie, Schminke, Handy und all diese Sachen. Mein Schmuckstück ist dafür wirklich perfekt, alles findet seinen Platz. Ich bin definitiv der Meinung, dass jede Frau nicht nur DAS kleine Schwarze im Repertoire haben sollte, sondern eben auch DIE kleine Schwarze! Meine Ausführung ist jetzt durch den goldenen Ketten-Henkel und dem Samtanteil unten zwar etwas schicker, sie lässt sich aber auch ganz prima im Alltag als Eyecatcher einsetzen! So wird garantiert jedes etwas schlichtere Outfit aufwerten.

Mein "Outfit of the day" zeigt sie in Kombination mit meiner aktuellen Lieblingshose, der High Waist von Monki aus dem letzten Post, schwarzen Cut-Out Boots von CCC und einem schwarz-weiß gestreiften Basicteil mit einem verspielten Rücken von Reserved (leider bisher nicht online erhältlich). Dazu ein schlichtes Makeup, roter Nagellack und passende rote Lippen - schon ist man auch tagsüber bestens gekleidet unterwegs!

 

Da meine Tasche leider schon ausverkauft zu sein scheint, habe ich hier eine tolle Alternative, die ich mir direkt selber kaufen würde! Der Lippenstift ist übrigens von Kiko aus der Reihe der matten Lippenstifte No. 318 (Burgundy).

 

Die kleine Schwarze von Zara  

 

Roter Lippenstift von Kiko



Kommentar schreiben

Kommentare: 0